Kunst jeglicher Art ist bei                      uns genau richtig!

Int. Puppen, Bären und Kunst Verein, Limburg e V.

Vorstand und Team

Ines Maria Jimenez Fernandez

Position 1. Vorsitzende

Beschreibung Internationale Präsentation und Vertretung des Vereins in allen Belangen, Mitgliederbetreuung und Verwaltung, Neuaufnahme von Mitglieder, Bearbeitung von Kündigungen, Messe-/Börsenplanung und Umsetzung, Kasse und Rechnungen, Bearbeitung der Mitgliedsgebühren, Sponsorensuche, Planung von Vereinsaktionen, Kurse und Workshops, Gestaltung der Webseite, Gestaltung und Betreuung der Facebookseite und Gruppe, Unterstützung des Vorstands in verschiedenen Bereichen nach Absprache, Planung und Umsetzung des Corporate Design des Vereins ink. Flyer und Poster, Briefpapier usw.

Bettina Kassner

Position 2. Vorsitzende

Beschreibung Präsentation und Vertretung des Vereins in allen Belangen, Mitgliederbetreuung, Messe-/Börsenplanung, Sponsorensuche, Betreuung der Social - Media Seiten

Birger Engel